- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der bewirtschaftete Bauernhof, welcher idyllisch am Rande eines kleinen Waldes liegt, besticht durch seine kinderfreundliche Ausstattung (toller Spielplatz, reichlich Spielgeräte und viele Tiere). Der gesamte Bauernhof ist sehr gepflegt und sauber. In den insgesamt 6 Ferienwohnungen wohnten ausschließlich Familien mit Kindern. Alle waren sehr nett und kamen aus allen Teilen der Republik. In diesem Urlaub kamen nicht nur die Kinder auf ihre Kosten, sondern auch die Eltern konnten entspannen.
Unsere Ferienwohnung (Scheunentor) war perfekt. Liebevoll gestaltete Wohnung mit Komplettausstattung. Es fehlte wirklich nichts!
Der angebotene Brötchenservice war perfekt.
Bessere Gastgeber als Hans und Maria, aber auch der Rest der Familie (Kinder und Großeltern), findet man nirgends.
Die nächste Einkaufsmöglichkeit, welche wir oft genutzt haben, ist ein EDEKA-Markt in Seebruck. Es gibt aber auch genügend andere Supermärkte in der näheren Umgebung. Der Chiemsee ist ca. 10 Autominuten entfernt. Auf jeden Fall sollte man den Erlebnispark in Ruhpolding besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spielgeräte: Trampolin, Schaukeln, Rutsche, Tretautos, Dreirad, Fahrrad, Roller, kleiner aufblasbarer Pool, Wippe, Aktivitäten: Ponnyreiten, Kutschfahrten, Stallarbeit (sehr empfehlenswert), Grillabend und Lagerfeuer Internet: in den Wohnungen vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber André, wir freuen uns sehr, dass Ihr (Groß und Klein) Eueren Urlaub bei uns am Esterer Hof so richtig genießen konntet - genau so soll es auch sein. Ganz herzlichen Dank für deine tolle Bewertung und liebe Grüße Maria und Hans