- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr familienfreundlicher Bauernhof zum Hautnah-Erleben. Liebe- und stilvoll eingerichtete Ferienwohnungen und herzliche Betreuung durch Bauer Hans und Bäuerin Maria
Gemütlich, bayerisch, stilvoll, hochwertig, mit viel Liebe zum Detail, vollständige Küchenausstattung inkl. Salz, Zucker, Pfeffer, Backpapier, etc., Fön, Handtücher im Austausch nach Bedarf. Hochwertige (!!) Matratzen und Bettdecken / Kopfkissen und das Beste: Rolläden! So lässt sich das Appartment fast komplett abdunkeln.
Es handelt sich um Selbstverpfleger-Ferienwohnungen, die aber schon gut mit zb. Gewürzen ausgestattet sind. Es gibt ein Hofcafé mit Kaffeevollautomat, einen Kühlschrank mit Kaltgetränken, diverse Lebensmittel wie zb Marmelade oder Nudeln und einen Brötchen- und Eier-Service. Die Abrechnung erfolgt unkompliziert über eine Strichliste mit Abrechnung man Urlaubsende.
Immer freundlich und herzlich, hilfsbereit, gesprächig, lieb im Umgang mit den Kindern Brötchenservice Handtuchwechsel nach Bedarf
Die Nähe zum Chiemsee aber auch zu den Bergen macht den Estererhof doppelt interessant. Hier gibt es zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten, aber auch Seeon an sich bietet zb. einen tollen Badesee.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Neben dem großzügigen Garten mit vielen Spielgeräten für die Kinder gibt es ein Wasserbecken zum Plantschen (sogar mit Warmwasser). Es gibt einen großen Fuhrpark für die Kinder, einen Riesen-Heuboden mit großem Tipi mittendrin und weiteren Spielmöglichkeiten. Ansonsten sind Ponyausritt oder Kutschfahrt, Tiere streicheln etc. jederzeit möglich. Abends steht für die Kinder Stallarbeit auf dem Programm, die Tiere dürfen gefüttert werden und die Kinder dürfen mit Traktor fahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sarah, danke für deine ausführliche Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback - was uns auch immer wieder in unserer Arbeit bestätigt und weiter anspornt. Wir wünschen Euch alles gute und freuen uns schon auf ein herzliches Wiedersehen. Liebe Grüße Maria und Hans