- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das ist ein ganz tolles Hotel und riesengroß, die Zimmereinrichtung so schön gewählt, dass man gerne einziehen wollte. Die unterschiedlichen Restaurants, die Organisation beim Frühstück mit so vielen Menschen, auch der Bankett-Bereich, also alles prima...ich war total fasziniert und begeistert. Aber dann ein paar Tage später werde ich angerufen, weil eine Lampe auf meinem Zimmer defekt war und ich diese Lampe kaputt gemacht hat. 80 Euro wollten die von mir, über meine Haftpflicht hätte ich das abwickeln sollen, aber ich war es doch garnicht. Ich habe gesehen, dass die Lampe defekt war, aber nicht gemeldet. Und beim Auschecken haben ich es auch vergessen zu melden. Wir waren eine Gesellschaft von 600 Leuten, das bedeutet 600 Zimmer und die waren die meiste Zeit in diesem Hotel, weil die Umgebung nicht so viel an Unterhaltung hergibt. Also 600 Menschen haben da zwei Tage gegessen und getrunken. Und da machen die sich wegen 80 Euro rum? Das finde ich ziemlich kleinlich. Ich habe die 80 Euro letzendlich nicht bezahlt, aber das war ein Hickhack. Ein guter Tipp: Wenn Sie ins Zimmer kommen, verfassen Sie erstmal einen Mängelliste und geben die an der Rezeption ab. Das erspart einigen Ärger!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2006 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |