Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Heike (31-35)
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Alt und Überfordert3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal ist bei guter Belegung bereits überfordert. Es zeiht vom Flur auf die Zimmer egal ob 12 oder 3 Etage! Keine Dusche sondern Vorhang in der Badewanne. Große Menschen müssen sich Bücken beim Duschen. Fazit keine 4 Sterne und nicht nochmal!
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Sehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an das Estrel Berlin nicht erfüllt wurden und Sie unzufrieden abgereist sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie noch einmal direkt unter service@estrel.com mit uns Kontakt aufnehmen würden. Sie können sicher sein, dass Ihre Eindrücke nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Wir würden uns sehr über eine kurze Nachricht von Ihnen freuen. Ihr Estrel-Serviceteam