Alle Bewertungen anzeigen
Rahel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Größtes Hotel Europas mit kleinen Mängeln
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist groß aber übersichtlich, Der Empfang freundlich, alles sauber und das Essen klasse... Am 1. Morgen war das Frühstück reichhaltig und wir hatten genug Plätze. Allerdings war wegen der großen Gästemenge am 2. Morgen nicht genug Platz für die Frühstücksgäste - so dass wir in der Lobby ziemlich unbequem unser Frühstück quasi selbst organisieren mussten... Wenigstens bekamen wir dann von einer sehr netten und aufmerksamen Servicekraft noch einen guten Kaffee serviert. Die Musik-Stars - Show war schön und man hat sich gut unterhalten gefühlt...allerdings könnten die Cocktails etwas günstiger sein! Zum Zimmer: Alles war sauber und die Betten frisch - Beim Duschen war ein Hebel defekt, so dass nur "duschen-und baden-gleichkeitig" möglich war. Alles in Allem würden wir wieder dort übernachten.


Zimmer
  • Gut
  • Hab schon Besseres gehabt...aber alles in Allem sauber und o.k.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles war sauber und hygienisch, geschmacklich sehr gut. Die Köche beim Buffet waren lustig, ruhig und nicht hektisch, hatten alles "im Griff" - die Küchenchefs freundlich und haben sich auch mal trotz der vielen Arbeit mit mir unterhalten. Auch im italienischen Restaurant hat es sehr gut geschmeckt alles war o.k.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich und hilfsbereit Wie gesagt - für große Gästemengen muss man dementsprechend auch Platz anbieten. (Oben in der Orangerie - wurde nicht geöffnet)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In einer halben Stunde ist man in der City, die sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist. In der Nähe ist ein Supermarkt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    leider kein Schwimmbad Sauna erst um 15:00 Uhr offen Sonntags leider geschlossen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rahel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre schöne und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass das es Ihnen gefallen hat und das Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Freundlicher und persönlicher Service ist uns besonders wichtig, damit Sie sich so richtig wohl bei uns fühlen können, umso mehr freut es uns, dass Sie unsere Köche so positiv hervorheben. Wenn Sie nicht nur offline sondern auch online ein Fan des Estrel Berlin werden wollen, dann können Sie dies hier tun http://www.facebook.com/estrelberlin Ihr Estrel-Serviceteam