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Tobias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Beschwerdemanagement mangelhaft
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Am Anreisetag war die Tiefgarage schon komplett belegt.Wir mussten auf einen Ausweichparkplatz. Der Fernseher war die gesamte Zeit defekt, trotz Bemühens den Fehler zu beheben. Aus der Dusche kam nur ein Rinnsal. Auf die Mängel angesprochen erhielt ich vom stellv. Rezeptionsleiter nur einen feuchten Händedruck und eine Entschuldigung.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tobias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes zu schildern. Ihre Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Sie können sicher sein, dass Ihre Eindrücke nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen – dies können Sie auch anderen Gästebewertungen entnehmen. Gern würden wir zu den von Ihnen genannten Punkten Stellung nehmen: - Wenn unsere Zimmer und Suiten ausgebucht sind, kann es vorkommen, dass die 450 Parkplätze unserer Tiefgarage belegt sind. Daher bieten wir unseren Gästen gern einen Ausweichparkplatz an, der nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt ist. - Bitte wenden Sie sich nächstes Mal gern an unsere Rezeption, wenn es etwas im Zimmer zu beanstanden gibt, unser Personal hilft Ihnen gern weiter. - Ein freundlicher und kompetenter Service für unsere Gäste ist uns außerordentlich wichtig. Es tut uns sehr leid, dass Sie diesen beim Mitteilen Ihrer Beschwerde nicht erfahren konnten. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und Sie unzufrieden abgereist sind. Ihr Feedback ist Ansporn für bessere Leistungen und eine Chance unsere Abläufe zu optimieren. Wir danken Ihnen daher vielmals! Ihr Estrel-Serviceteam