- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Am Anreisetag war die Tiefgarage schon komplett belegt.Wir mussten auf einen Ausweichparkplatz. Der Fernseher war die gesamte Zeit defekt, trotz Bemühens den Fehler zu beheben. Aus der Dusche kam nur ein Rinnsal. Auf die Mängel angesprochen erhielt ich vom stellv. Rezeptionsleiter nur einen feuchten Händedruck und eine Entschuldigung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tobias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tobias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes zu schildern. Ihre Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Sie können sicher sein, dass Ihre Eindrücke nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen – dies können Sie auch anderen Gästebewertungen entnehmen. Gern würden wir zu den von Ihnen genannten Punkten Stellung nehmen: - Wenn unsere Zimmer und Suiten ausgebucht sind, kann es vorkommen, dass die 450 Parkplätze unserer Tiefgarage belegt sind. Daher bieten wir unseren Gästen gern einen Ausweichparkplatz an, der nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt ist. - Bitte wenden Sie sich nächstes Mal gern an unsere Rezeption, wenn es etwas im Zimmer zu beanstanden gibt, unser Personal hilft Ihnen gern weiter. - Ein freundlicher und kompetenter Service für unsere Gäste ist uns außerordentlich wichtig. Es tut uns sehr leid, dass Sie diesen beim Mitteilen Ihrer Beschwerde nicht erfahren konnten. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und Sie unzufrieden abgereist sind. Ihr Feedback ist Ansporn für bessere Leistungen und eine Chance unsere Abläufe zu optimieren. Wir danken Ihnen daher vielmals! Ihr Estrel-Serviceteam