- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Durch die großräumige Baustelle inclusive gesperrter Autobahnausfahrt schlechte Anfahrt zum Hotel. Ambiente um das Hotel herum nicht vorhanden, da üble Großbaustelle. Wir hatten einen Gutschein für Stars in Concert inclusive Übernachtung geschenkt bekommen. Anstehen am Restaurant Portofino - Zuweisung des Katzentisches vor der Küche. Essen Mittelmaß / Preise selbstbewusst. Konzert top. Zimmer ok. Frühstück fällt aus, da keine Tische frei / die, die doch frei sind, werden vom Personal "verteidigt", d.h. man wird gebeten, den Tisch zu verlassen. Rezeption: Auf die Frage, ob alles ok war, wird vom Fauxpas beim Frühstück berichtet. Reaktion: Freie Ausfahrt aus der Tiefgarage - statt (bezahltes) Frühstück ! Wie großzügig. Zusammenfassung: Nie wieder. Nur etwas für Leute, die sonst in Motels auf der Autobahn übernachten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Mona, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Für Anregungen und Hinweise sind wir jederzeit sehr dankbar. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Show „Stars in Concert“ gefallen hat. Jedoch bedauern wir sehr, dass Sie sich durch unser Servicepersonal schlecht betreut gefühlt haben. Wir können uns nur vielmals entschuldigen und werden diesen Punkt intern weiterleiten, sodass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich unter service@estrel.com noch einmal mit uns in Verbindung setzen. Ihr ausführliches Feedback ist für uns eine Chance unsere Abläufe zu optimieren. Sie können sicher sein, dass Ihre Eindrücke nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen – dies zeigen auch andere Gästebewertungen auf diesem Portal. Ihr Estrel-Serviceteam