Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Gerhard (41-45)
Alleinreisend • Februar 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Business Event - IBM Channel Kick Off 20114,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
War nach ca. 10 Jahren mein zweiter Aufenthalt im Estrel. Die Jahre merkt man so langsam am Einrichtungsstil der Zimmer. Sauber aber langsam ist es mal Zeit die Plastikwaschbecken auszutauschen....
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Erst kürzlich haben wir die letzte Phase unserer Zimmerrenovierungen abgeschlossen. Seit dem erstrahlen unsere 1125 Zimmer in neuem frischen Design. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Geschmack damit nicht getroffen haben. Vielleicht verraten Sie uns unter service@estrel.com was Ihnen an dem neuen Einrichtungsstil nicht gefällt? Ihr Estrel-Serviceteam