Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Einmal und nie wieder!
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Beim Hotel handelt es sich um ein anonymes Business Hotel ohne jeden Flair. Nicht zuletzt drei Dinge bleiben in negativer Erinnerung: Der Wellnessbereich/Sauna ist sonntags geschlossen !!! Das Wasser aus den Leitungen riecht absolut brackig und die Parkplatzgebühren für Hotelbesucher sind eine absolute Unverschämtheit! Ich kann vom Besuch des Hotels nur abraten!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an das Estrel Berlin nicht erfüllt wurden und Sie unzufrieden abgereist sind. Die Öffnungszeiten der Sauna richten sich nach der Hausbelegung und der Nachfrage. In Bezug auf das Wasser wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns Ihre Zimmernummer verraten würden, damit wir den Vorgang prüfen können. Wir freuen uns über eine kurze Nachricht unter service@estrel.com. Ihre Kritik ist Ansporn für bessere Leistungen und noch ein Chance unsere Abläufe zu optimieren. Ihr ESTREL Serviceteam