- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bewertung verspricht mehr als tatsächlich vorhanden... Zimmergröße ok, Sauberkeit mehr als mangelhaft... Enttäuschung pur...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Wir haben 2 Doppelzimmer gebucht... beide nebeneinander, wie gewünscht und toller Blick Richtung Alexanderplatz.... Auf den ersten Blick wirklich toll, jedoch bei näherem hinsehen sehr dreckig. Fenster total verschmiert (Fettflecken, Handabdrücke etc.), Betten voll mit Haaren, Haare im Bad und in der Toilette.... ein Doppelzimmer ist umgezogen in ein anderes Zimmer auf gleicher Etage... Blick dann auf den Innenhof... eher negativ.... wieder Haare... im Bett nicht mehr so viele (wir waren aber eine weitere Reklamation leid und haben es dann so akzeptiert...). der duschkopf War total verreckt und verkalkt, die dusche dreckig (Haare und sonstige Brösel), in der Toilette Haare, allgemein im ganzen Bad Haare ohne Ende... zur Krönung War das Waschbecken total abgewetzt mit rissen etc.... wir haben unser Desinfektionsmittel ausgepackt und uns geschworen nicht mehr zu kommen! für 4* sehr enttäuschend
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
Bratkartoffeln in der Stube waren angebrannt bzw sehr, sehr dunkel... bei 2 Gerichten wohl kein Zufall....
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Sängerin im Atrium War sehr gut und angenehme stimme
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | M. |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Guten Tag M.h., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie enttäuscht waren und daher unzufrieden abgereist sind. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie uns persönlich während Ihres Aufenthalts über die Mängel in Ihrem Zimmer informiert hätten, sodass wir die Chance gehabt hätten, Ihnen ein neues Zimmer zur Verfügung zu stellen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unter service@estrel.com das Datum Ihres Aufenthalts und einige Details mitteilen könnten, sodass wir die Chance haben, auf diese Mängel einzugehen. Wir danken Ihnen vielmals im Voraus und verbleiben mit besten Grüßen aus Berlin. Ihr Estrel-Serviceteam