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Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Empfehlenswert
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

bis auf den Schimmel in der Badewannenecke; super Hotel, auch wenn die Lage nicht so gut ist, die Verkehrsanbindungen sind gut und auch vom Personal super gut erklärt worden. Das man von z.B. Flügel 4 über einen langen Obergang, der von anderen Hotelgästen im Restaurant beobachtet werden kann, zum Fitnessraum oder Sauna (im Bademantel) gehen muss, ist unangenehm. hier wäre ein unterirdischer Gang besser. Würden das Hotel jederzeit empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Für das Manko in der Badewannenecke können wir uns nur vielmals entschuldigen und würden uns freuen, wenn Sie noch einmal direkt mit uns Kontakt aufnehmen würden. Bitte teilen Sie uns kurz per Mail unter service@estrel.com mit, wann Sie bei uns übernachtet haben. Wir werden dann in unserem System das Zimmer ausfindig machen und unsere Hausdamen - sofern noch nicht geschehen - mit der Entfernung beauftragen. Den Hinweis mit dem Weg von Flügel 4 zum Fitness-/Wellnessbereich nehmen wir gern zur Kenntnis, nur lässt sich so leicht architektonisch kein alternativer Weg planen. Am besten Sie geben bei Ihrer nächsten Buchung als Wunsch ein Zimmer in Flügel 1 an, so dass Sie zukünftig einen kürzeren und komfortableren Weg in Wellnessbereich haben. Ihr Estrel-Serviceteam