- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Uns hat enttäuscht, dass der Service nicht funktioniert hat. Meine Kinder hatten den 1. Hochzeitstag und wir haben eine Flasche Sekt und etwas Süßes aufs Zimmer liefern lassen wollen. Das ist leider nicht angekommen. Am nächsten Tag bemühte man sich die Dinge, die nicht geliefert wurden, wieder zu finden. Nach einiger Zeit erhielten wir das Geschenk zurück, mit der Bemerkung, es sei auf ein Zimmer geliefert worden, was nicht belegt war. Wir könnten uns also freuen, dass die Verzehrbaren Sachen alle noch da sind. So verstehe ich Service nicht. Jeder der arbeitet macht auch mal Fehler. Ein kleines Entschädigungsangebot für das Hochzeitspaar hätte ich trotzdem erwartet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sally |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sally, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthaltes zu schildern. Ein freundlicher und kompetenter Service für unsere Gäste ist uns außerordentlich wichtig. Es tut uns leid, dass Sie diesen bei uns nicht erfahren konnten. Ihre Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr, diese entsprechen natürlich keineswegs den Standards unseres Hauses und wir haben diese bereits intern weitergeleitet. Ihre Kritik ist Ansporn für bessere Leistungen und eine Chance unsere Abläufe zu optimieren. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns zu begrüßen, um Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Ihr Estrel-Serviceteam