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Sally (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Enttäuschender Service
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Uns hat enttäuscht, dass der Service nicht funktioniert hat. Meine Kinder hatten den 1. Hochzeitstag und wir haben eine Flasche Sekt und etwas Süßes aufs Zimmer liefern lassen wollen. Das ist leider nicht angekommen. Am nächsten Tag bemühte man sich die Dinge, die nicht geliefert wurden, wieder zu finden. Nach einiger Zeit erhielten wir das Geschenk zurück, mit der Bemerkung, es sei auf ein Zimmer geliefert worden, was nicht belegt war. Wir könnten uns also freuen, dass die Verzehrbaren Sachen alle noch da sind. So verstehe ich Service nicht. Jeder der arbeitet macht auch mal Fehler. Ein kleines Entschädigungsangebot für das Hochzeitspaar hätte ich trotzdem erwartet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sally
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sally, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthaltes zu schildern. Ein freundlicher und kompetenter Service für unsere Gäste ist uns außerordentlich wichtig. Es tut uns leid, dass Sie diesen bei uns nicht erfahren konnten. Ihre Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr, diese entsprechen natürlich keineswegs den Standards unseres Hauses und wir haben diese bereits intern weitergeleitet. Ihre Kritik ist Ansporn für bessere Leistungen und eine Chance unsere Abläufe zu optimieren. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns zu begrüßen, um Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Ihr Estrel-Serviceteam