- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir kommen schon zum x-Mal ins Estrel zur Silvestergala und auch für Kurzreisen. Früher bekamen wir immer einen schönen Tisch in der s.g. Kategorie I. Dieses Jahr mussten wir 30,-- Euro für diese Kategorie. bezahlen, für einen Platz am Eingang an dem es uns den ganzen Abend ins Genick zog. Später wurden wir dann an einen anderen Tisch platziert. Uns fiel auf, dass an unserem und den umliegenden Tischen 3, 4 oder nur 6 Personen saßen, obwohl das 10er Tische sind. Im s.g. Vip- Bereich waren einige Tische gar nicht oder nur mit 2 oder 3 Leuten besetzt. So etwas haben wir in den letzten Jahren nicht erlebt. Auch unsere Suite war sehr spartanisch eingerichtet. Es fehlte eine Ablagemöglichkeit für die Wäsche. Die Ablagefächer waren durch den Safe und die Minibar belegt. Das Bad war sehr klein. Das Buffet war sehr gut, obwohl es seit 5 Jahren immer dasselbe gibt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid & Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Sigrid, lieber Roland, es freut uns, dass Sie dem Estrel Berlin die Treue halten und wir Sie schon des Öfteren herzlich bei uns begrüßen durften. Da wir unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen möchten, sind wir für jeden Hinweis und jede Anregungen sehr dankbar. Wir hoffen, Sie konnten trotz der Vorkommnisse einen schönen Abend bei uns genießen und sind mit uns gemeinsam gut in das Jahr 2016 gerutscht. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Estrel-Serviceteam Ihr Estrel Service-Team