Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Désirée (26-30)
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Fast alles spitze! :-)5,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr Freundliches Personal, alles war sehr sauber, allerdings funktionierte die Klimaanlage im Zimmer nicht und da man das Fenster nur kippen konnte war nie wirklich gute Luft im Zimmer. Das war sehr schade! Das Essen beim Italiener im Hotel war extrem überteuert und nicht unbedingt gut. In der Estrel Stube hingegen war das essen sehr gut! :-)
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Désirée |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Desirée, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns per E-Mail an service@estrel.com die Zimmernummer oder Ihre Reservierungsnummer mitteilen könnten. Somit können wir die defekte Klimaanlage in dem Hotelzimmer umgehend von unserem Haustechniker überprüfen lassen. Ihr Estrel Serviceteam