Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Personal teilweise total überfordert
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Beim Einchecken mussten wir nach Parkmöglichkeiten nachfragen damit die Möglichkeit der Benutzung des Parkhauses auf dieZimmerkarte gebucht wurde. Anschließend ließ sich die Hoteltür nicht öffnen, wir mussten 2x zurück zur Rezeption laufen, bevor eine andere Mitarbeiterin in der Lage war, die Karte so zu programmieren, dass sich die Zimmertür öffnen ließ. Die Ausfahrt aus dem Parkhaus war trotzdem nicht möglich, also mit dem Auto von der Ausfahrt weg, abstellen und nochmals zur Rezeption zurück. Als wir am Samstag eine Nachfrage an der Rezeption hatten, wurden wir mehrere Minuten stehengelassen, wir waren es nicht mal wert, dass der Tagesgruß erwiedert wurde. Ein Übertragen von Speisen und Getränken auf die Zimmerrechnung war nicht möglich, da dafür vorher die Kreditkarte hinterlegt werden muss. Dies wurde natürlich nicht mitgeteilt, woher wir das wissen sollten ist mir schleierhaft. Zum Frühstück wurde wir an einen Tisch gewiesen, der bereits besetzt war. Auf die Frage, wo wir uns sonst hinsetzen können, war die Mitarbeiterin total überfordert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Olaf, herzlichen Dank für Ihr kritisches Feedback. Das Estrel Hotel wird bei Holidaycheck gerade wegen seines freundlichen und zuvorkommenden Personals gelobt. Das Sie dies bei Ihrem Besuch nicht so empfunden hatten, tut uns natürlich sehr leid. Wir würden uns freuen, wenn sie uns bei einem erneuten Besuch noch einmal die Chance geben, Sie von unserer Dienstleistungsqualität und der Herzlichkeit unserer Mitarbeiter zu überzeugen. Ihr Estrel Serviceteam