Alle Bewertungen anzeigen
Renate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Geschaeftsreise mit kleinen Tuecken
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Am ersten Tag und nach der ersten Nacht war ich rund herum zufrieden Leider aenderte sich dieses nach der zweiten und gaenzlich nach der dritten Nacht Das Personal sollte kontrollieren ob , wie in meinem Fall die Duschvorrichtung einwandfrei funktioniert, alle Gluehlampen brennen etc Ausserdem schauen, ob sich auf Abstellflaechen Wasserraender o.ä. befinden


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war gross und modern mit einem Flachbildschrim eingerichtet Leider war das amerikanische Kopfkissen rel klein und sehr weich Zunaechst war im Badezimmer alles ok Am Abreisetag funktionierte die Dusche gar nicht, der Umschalthebel im Wannenbereich war defekt. Ausserdem wurde eine wohl leere Handwaschflasche entfernt und nicht ersetzt, wobei ein Plastikteil der Flasche auf dem Waschbecken lag Am Abend hatte ich mir ein Glas Wasser an das Bett gestellt und morgens das Glas wieder entfernt. Den hinterbliebenen Wasserrand hatte man nicht entfernt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im italienischen Restaurant war gut, das Preisleistungsverhaeltnis stimmte, leider wurde weder zum Essen noch vor dem Essen, auch nicht zu einem Salat, Brot gereicht Das Fruehstuecksbuffet war ok - nichts besonderes


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war zunaechst ok Leider liess dieser am Abreisetag zu wuenschen uebrig Am Abreisetag war ich sehr erbosst, da meine Dusche im Bad gar nicht funktionierte. Zeit, um den Service anzurufen, damit der Defekt behoben werden konnte, hatte ich keine, da ich diese "verspielt" hatte Von daher reklamierte ich den besagten Defekt am Empfangsschalter. Eine Entschuldigung seitens des Personals wurde nicht ausgesprochen. Es hiess lediglich, dass ich die Moeglichkeit gehabt haette, den Service anzurufen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die oertliche Lage des Hotels ist ok Einerseits gibt es interessante historische Dinge in Rixdorf zu besichtigen, andererseits liegt das Hotel am Rande eines sozialen Brennpunktes Vor dem Hotel befindet sich ein Schiffsanleger und eine nett angelegte Terrasse


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Renate, die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir möchten uns bei Ihnen für die klare und kritische Beurteilung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus bedanken. Wir entschuldigen uns vielmals für die Nachlässigkeit unseres Service. Sie können sicher sein, dass Ihre Eindrücke absolut nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Wir würden uns sehr über eine kurze Nachricht unter service@estrel.com von Ihnen freuen, damit wir die angesprochenen Mängel prüfen können. Mit Ihren Anmerkungen helfen Sie auf jeden Fall die aufgetreten Mängel zu beseitigen und wir werden dafür sorgen, dass der Wohlfühlfaktor wieder in den Vordergrund tritt. Ihr ESTREL Serviceteam