Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Grottenschlechte Zimmer
2,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Nie wieder! Wir hatten von Donnerstags bis Sonntags gebucht. Unter den Laken waren knisternde Inkontinenzauflagen. Die Matratzen waren auch völlig durchgelegen. Die Inlays waren mehr als dunkelgelb verschwitzt und zerrissen. In welchem 4 Sterne Superior Hotel gibt es noch eine hohe Wanne mit angerostetem Duschvorhang? Ich weiß nicht, woher die ganzen positiven Bewertungen kommen, aber die Zimmer sind übel für 4 Sterne+!! Das Personal (die Kellner) ist jedoch sehr nett.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Simone, Sie können sicher sein, dass wir Ihren Anmerkungen schnellstmöglich nachgehen. Damit wir nachvollziehen können, welches Zimmer Sie bewohnt haben, bitten wir Sie uns per Mail an service@estrel.com mittzuteilen, auf welchen Namen das Zimmer gebucht wurde. Unsere Hausdamen werden dann sofort die Mängel beseitigen. Bitte entschuldigen Sie diese Umstände; sie entsprechen natürlich in keinster Weise unserem Standard! Ihr Estrel-Serviceteam