Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vera (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Zu weit ausserhalb
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kein 4 Sterne Hotel.Schlechtes kleines Zimmer mit einer misrablen Aussicht.Auf Hausmauer geschaut.Zu kleines bad..keine badutensilien.Nur schlechte Duschlotion,sonst nichts.Zimmer direkt am Fahrstuhl,da hörte man nachts ständig den Gong wenn der Fahrstuhl hielt. Frühstück super,Abendessen spitze.Danke an den Koch.Abschießend möchte ich nch sagen,das ich diese Hotel nicht mehr buchen werde.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vera, Danke für Ihr Feedback. Unsere Standardzimmer sind mit mindestens 27qm größer als die meisten anderen Berliner Hotelzimmer und gerade diese Zimmergöße wird von der Mehrheit unserer Gäste lobend hervorgehoben. Haben Sie sich wegen der Zimmerlage bei unseren Kollegen an der Rezeption beschwert? Diese hätten Ihnen - sofern wir nicht ausgebucht waren - sicherlich eine Alternative angeboten. Ihr Estrel-Serviceteam