Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel mit entscheidenden Mängeln
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für 4*s hätten wir mehr erwartet! Atmosphäre beim Frühstück wie in einer Bahnhofshalle - laut und ungemütlich -. Das Rüherei wabbelig und ohne Geschmack und beim Nachfüllen der Speisen und Getränke hätte das Personal auch etwas schneller sein müssen! Erst nach Hinweisen wurde nachgefüllt. Das bei einer Suite 2 Brandlöcher im Vorhang sind, darf auch nicht sein!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stephan, die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir möchten uns bei Ihnen für die Beurteilung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus bedanken. Unser Atrium wurde bewusst im Sinne einer großflächigen Piazza gestaltet, mit dem Ziel, dass sich die Gäste fühlen, als befänden sie sich auf einem lebendigen Marktplatz. Es tut uns leid, dass wir damit Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Des Weiteren bedauern wir sehr, dass unser gastronomisches Angebot Sie nicht überzeugen konnte. Unsere Mitarbeiter sind jederzeit bereit ein frisches Rührei zuzubereiten und sind täglich darum bemüht, dass das gesamte Frühstücksangebot zu jeder Zeit im vollsten Umfang zur Verfügung steht. Bezüglich der Brandlöcher in den Vorhängen entschuldigen wir uns bei Ihnen. Dies entspricht keinesfalls unserem Standard. Dies werden wir umgehend austauschen. Es wäre schön, wenn wir Sie erneut als Gast begrüßen dürften. Ihr ESTREL Serviceteam