Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Nepp-Preise
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Getränkepreise im Hotel grenzen an Wucher. Weizenbier 5,50€ , Espresso 4,50€. Eine Bitte (Ausdruck eines Tickets) an der Rezeption wurde abgelehnt mit dem Hinweis, man könnte für 3 € einen PC Mieten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus genommen haben. Wir bedauern, dass wir Sie mit unserem Preis-Leistungsangebot bei den Getränken nicht überzeugen können. Des Weiteren ist unser Concierge jederzeit dazu bereit, unseren Gästen ihre Tickets auszudrucken. Sollte er einmal nicht am Platz sein, geben Ihnen unsere Mitarbeiter an der Rezeption die Möglichkeit, das Business-Center kostenfrei zu nutzen, wenn es sich nur um einen Ausdruck handelt. Wir bedauern sehr, dass Ihnen diese Info nicht gegeben wurde. Dennoch würden wir uns freuen, Sie wieder einmal als Gast im Estrel begrüßen zu dürfen. Ihr ESTREL Serviceteam