- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir verbrachten zwei Nächte in einer Suite und sahen uns die Show "Stars in Concert" an. Grundsätzlich wird aus unserer Sicht das Haus seinen 4 Sternen gerecht (und wir sind aus der Branche). Folgende Dinge sollten besonders erwähnt werden: - die Sauberkeit in der Suite war sehr gut - das Bad ist für eine Suite eher etwas zu klein (für uns aber ausreichend) - Mitarbeiter in allen Bereichen waren freundlich - Internet ist kostenlos (nur schnelle Verbindung kostet extra) - Zimmerservice ist schnell und freundlich - das Frühstücksbuffet ist recht übersichtlich und wird lieblos präsentiert (da unterscheidet sich wohl ein Businesshotel vom Urlaubshotel), hier könnte nachgebessert werden - man weiß eigentlich vorher, dass die direkte Umgebung nicht sehr schön ist, aber die gute Anbindung an die Autobahn ist wirklich praktisch (das A10 Center ist nicht weit weg) - die Show ist zu empfehlen Wir würden das Hotel für einen kurzen Trip nach Berlin wieder besuchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Markus, wir möchten uns rechtherzlich für Ihre ausführliche Beurteilung bedanken. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Ihre Suite Ihren Geschmack sowie Ihre Erwartungen erfüllt hat. Besonders schätzen wir so ein positives Feedback, wenn es von Kollegen aus der Hotel-Branche kommt. Ein ausgewogenes und reichhaltiges Frühstück für unsere Gäste ist uns sehr wichtig, bitte teilen Sie uns per Mail an service@estrel.com mit, was Ihnen gefehlt hat und/oder was Sie für Änderungsvorschläge haben. Ihr Estrel-Serviceteam