- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Kellner in der Pizzeria wollte uns gegen 20.00 Uhr nicht bewirten und hat uns eine andere Gaststätte im Haus empfohlen. Da genügend Sitzplätze frei waren haben wir auf Nachfrage beim Kellner und dessen zögerlicher Freigabe in der Pizzeria Platz genommen. Dort wurden wir aber nur unwillig und sehr langsam bedient. Zum Beispiel wurde beim Nachbartisch drei mal gefragt ob alles o.k. sei während wir mit schmutzigem Geschirr sitzen gelassen wurden. Für ein sonst sehr gutes Hotel kein gutes Verhalten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Mathias, für das Verhalten des Kellners können wir uns nur entschuldigen. Wir werden hier bei Holidaycheck in erster Linie für den freundlichen Service gelobt, da ist so ein Vorfall natürlich unangenehm. Wir haben Ihr Feedback direkt an unseren Servicedirektor weitergeleitet, der mit dem Team reden wird. Vielleicht geben Sie uns ja nochmal eine Chance, so dass wir Sie von unserer Freundlichkeit und Gastfreundschaft überzeugen dürfen. Ihr Estrel-Serviceteam