Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Kellner in der Pizzeria wollte uns gegen 20.00 Uhr nicht bewirten und hat uns eine andere Gaststätte im Haus empfohlen. Da genügend Sitzplätze frei waren haben wir auf Nachfrage beim Kellner und dessen zögerlicher Freigabe in der Pizzeria Platz genommen. Dort wurden wir aber nur unwillig und sehr langsam bedient. Zum Beispiel wurde beim Nachbartisch drei mal gefragt ob alles o.k. sei während wir mit schmutzigem Geschirr sitzen gelassen wurden. Für ein sonst sehr gutes Hotel kein gutes Verhalten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mathias, für das Verhalten des Kellners können wir uns nur entschuldigen. Wir werden hier bei Holidaycheck in erster Linie für den freundlichen Service gelobt, da ist so ein Vorfall natürlich unangenehm. Wir haben Ihr Feedback direkt an unseren Servicedirektor weitergeleitet, der mit dem Team reden wird. Vielleicht geben Sie uns ja nochmal eine Chance, so dass wir Sie von unserer Freundlichkeit und Gastfreundschaft überzeugen dürfen. Ihr Estrel-Serviceteam