Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Haben wir uns besser vorgestellt ...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei einer großen Partnertagung haben wir leider diverse Unpässlichkeiten erlebt. Auf dem Zimmer konnte man sich die Hände nur verbrühen- es gab kein kaltes Wasser am Waschbecken. Bei der Abendgala standen am Tisch teilweise total(!) zerstörte Gläser, die Kellner ließen beim Abdecken der Tische heruntergefallene Messer einfach auf dem Fußboden liegen.., Kaffee wurde nur in der Tasse ohne Untertasse serviert ... . Aber es gab auch positives: Das Buffet/Essen war sehr gut zubereitet , die Band bei der Abendveranstaltung hervorragend - hier ein großes Lob! Im übrigen wurde die Toilettenspülung die bei Bezug unseres Hotelzimmers nicht funktionierte zügig instandgesetzt. Da das haueigene Parkhaus besetzt war wurden wir auf einen vom Hotel angemieteten Parkplatz verwiesen der für 12€ Parkgebühren wohl vorher als Kulisse für einen Anti-Kriegsfilm hergehalten hat :-(( . Ganz ehrlich : "Das war wohl nix".


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andre, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir mit unseren Speisen genau Ihren Geschmack getroffen haben und Sie mit der Abendveranstaltung zufrieden waren. Jedoch bedauern wir sehr, dass Sie sich durch unser Servicepersonal schlecht betreut gefühlt haben. Wir können uns nur vielmals entschuldigen. Sie können sicher sein, dass Ihre Eindrücke nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen – dies können Sie auch anderen Gästebewertungen entnehmen. Ihr ausführliches Feedback ist Ansporn für bessere Leistungen und eine Chance unsere Abläufe zu optimieren. Ihr Estrel-Serviceteam