- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Preis Leistung passt nicht. Frühstück ist für 20 Euro ein Witz. Parkgebühren für Hotelgäste völlig überzogen. Die Abendveranstaltung hat mit guten Service begonnen, nach dem Essen aber stark nachgelassen. Es fehlte anscheinend an geschulten Personal. Das Abendprogramm war dagegen sehr gut. Hotel wurde wegen einer Tagung gebucht, würden wir privat nicht wieder tun. Sauberkeit ok. Personal sehr freundlich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Abendprogramm sowie unserem Service zufrieden waren. Gern möchten wir richtigstellen, dass unsere Getränkepreise den branchenüblichen Hotelpreisen der Berliner Hotellerie entsprechen. Dadurch dass unsere Tiefgarage rund um die Uhr videoüberwacht ist und regelmäßig Kontrollgänge durch unser Sicherheitspersonal durchgeführt werden, sind 18€/Tag durchaus angemessen. Für Anregungen und Hinweise sind wir jederzeit sehr dankbar. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns unter service@estrel.com mitteilen, was Sie bei unserem Frühstück vermisst haben, sodass wir dies in unserer zukünftigen Planung berücksichtigen können. Wir danken Ihnen vielmals im Voraus und verbleiben mit herzlichen Grüßen. Ihr Estrel-Serviceteam