- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich bin in den vergangenen Jahren geschätzt ca. ein dutzend Mal als Übernachtungsgast im Estrel gewesen, dazu noch einige Male, bei denen ich in von meiner Firma in einem anderen Haus untergebracht wurde, um mir die Show "Stars in Concert" anzusehen. Die Show ist einfach klasse und im Hotel fühle ich mich trotz seiner Grösse richtig wohl. Wenn man schonmal im Estrel ist, sollte man sich unbedingt die Show im hoteleigenen Theater ansehen. Es lohnt sich und vom Preis ist es ganz ok. Ich komme zur Zeit auf so 20 Besuche und freue mich schon aufs nächste Mal.
Ich habe schon in Zimmern der unterschiedlichsten Kategorien gewohnt. Alle großzügig und gut ausgestattet. Eines der wenigen Hotels, in denen ich mich wie zu Hause fühle! Das mir die "neuen" Zimmer nicht so gefallen, ist mein persönlicher Geschmack. Leider scheint dieser Stil zur Zeit bei Hotel-Designern in zu sein.
Da muss man gar nicht aus dem Haus gehen. Egal ob gutbürgerlich, französisch, asiatisch, wer bei der reichhaltigen Auswahl nichts findet, der hat etwas verkehrt gemacht.
Zum Hotelpersonal muss ich sagen, dass ich immer wieder über die Freundlichkeit erstaunt bin. Bei allen Besuchen gab es bislang nur eine Ausnahme von dieser Regel, aber schwarze Schafe gibt es halt überall mal.
Die Umgebung ist das einizige am Hotel was nicht so erbaulich ist. Wenn man aber nur vom Hotel zum Bus oder zur S-Bahn geht (am Hotel, bzw. 200 m entfernt), dann ist das auch kein Problem. Und ein sehr nettes Restaurant habe ich auch noch gefunden, wobei sich durch die Gegend vermutlich mancher nicht unbedingt abends trauen würde.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Sauna leider sehr klein, Schwimmbad nicht vorhanden, wäre bei über 1000 Zimmern aber vermutlich auch schlecht umsetzbar. Tagungsräume satt und genug in allen Größen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |