- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt ein Hotel nicht viel besser als 4-Sterne-Durchschnitt ist. Was mich gestört bzw. geärgert hat war 1. im Bad lag ein zerknülltes Stück Papier neben dem Waschbecken 2. Durch die nähe zum Aufzug und die schlechte Isolation zum Flur hin hab ich am morgen ab ca. 7 Uhr alle paar Minuten das "Ding-Dong" des ankommenden Aufzuges hören können, recht nervig wenn man noch im Bett liegt. 3. Die Getränkepreise in den Bars/Smokers Lounge. Unten in der Lounge zahlt man doch glatt für einen Whiskey, der im Supermarkt 25€ die Flasche kostet, für ein Glas (4cl) 9€. Gin (Gordens) Tonic kostet 9,5€. Das finde ich extrem übertrieben. 4. Das Frühstücksbüffet fand ich ziemlich unübersichtlich. Es gab verschiedene "Stationen" über den ganzen Innenhof verteilt. Natürlich ist das Frühstück bei über 1000 Zimmern nicht mit einem Büffet zu schaffen, allerdings sollten dann die Mitarbeiter auch den Überblick haben. Als ich mich für eine Station entschieden hatte fand ich zum Beispiel kein Schinken, sondern nur noch ein bißchen Wurst und Käse beim Fleisch. Ob es bei den anderen Stationen besser aussah kann ich nicht beurteilen, da ich keine Lust hatte mich durch den überfüllten Hof zu schlängeln. Da hab ich bisher in allen anderen 4-Sterne Häusern weitaus besser und gemütlicher Gefrühstückt. Kaffee hab ich übrigens gar keinen bekommen. Wusste nicht ob der wie üblich an den Tisch gebracht wird oder ob ich mir den bei einer der Stationen abholen muss. Sehr Positiv fand ich den Quick Check-Out. Da kann man seine Daten irgendwann während seines Aufenthaltes abgeben und muss dann bei Abfahrt nur noch die Zimmerkarte abgeben. Kein Anstehen an den Schlangen vor der Rezeption.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir möchten uns bei Ihnen für die klare und kritische Beurteilung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus bedanken. Wir entschuldigen uns vielmals für das vergessene Papier im Badezimmer - Sie können sicher sein, dass nicht unserem Standard entspricht. Zur Frühstücksituation möchten wir uns ebenfalls äußern: Sicherlich ist es zu Stoßzeiten sehr hektisch, aber dies darf natürlich kein Grund halbleere Buffets sein. Diesw werden stets neu aufgefüllt, so dass jeder Gast jederzeit die volle Angebotspalette genießen kann. Von daher können wir uns leider nicht erklären, warum das während Ihrem Aufenthalt nicht so war. Bitte entschuldigen Sie dies. Dass Sie keinen Kaffee erhalten haben, ist natürlich sehr ärgerlich. Aus eigener Erfahrung wissen wir, wie wichtig eine Tasse Kaffee für den perfekten Start in den Tag ist ist. Deshalb würden wir uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ins unserem Haus zu einem Kaffee an unserer Atrium-Bar einladen dürfen. Schreiben Sie uns doch bitte vor Ihrem nächsten Aufenthalt eine kurze Mail an service@estrel.com und wir vermerken dies dann gerne in Ihrer Reservierung! Ihr Estrel-Serviceteam