Alle Bewertungen anzeigen
Günter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein 4 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Riesenhotel. Alles sehr sauber und übersichtlich. Hatten ein Package, mit Show, gebucht. Show hervorragend, auch wenn die Tische sehr klein sind und man wenig Platz hatte. Tiefgarage sehr gut in das Hotelkomplex einbezogen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für eine Übernachtung ausreichend. Bad kann man nicht als solches bezeichnen. Viel zu klein und keine separate Dusche. Duschen konnte man nur in der Badewanne, geschützt durch einen Plastikvorhang der ständig am Körper klebte. Für ältere Gäste nicht zu benutzen, da die Seitenwand der Badewanne sehr hoch ist. Sonst sehr sauber. Betten okay. Fenster ließ sich leider nicht ankippen (defekt).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Haben zu Abend in der Estrel Stube gegessen. Nicht zu empfehlen. Portionen klein, geschmacklos und lieblos auf den Teller gekl...., außerdem überhöhte Preise. Frühstück nicht weltbewegend. Kein System in der Aufteilung. Wurst usw. lieblos auf Tellern gelegt. Keine frisch, aufgeschnittenen Tomaten oder Paprika. kein frisches Besteck zu finden. Tische ohne Tischdecken. Alles im allen alles sehr lieblos und kalt. Atmoshäre wie in einer Bahnhofshalle. Einem 4 Sternehotel nicht angemessen. Es gibt ein Sprichwort "... das Auge isst mit". Hier auf keine Fall.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ist eben Neukölln. Daher kann man von der Umgebung nichts erwarten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihnen unser gastronomisches Angebot nicht so gut gefallen hat. Ihre Kritik ist Ansporn für bessere Leistungen und eine Chance unser Angebot zu optimieren. Wir haben deshalb Ihre Kritik an die Kollegen der Estrel Stube und des Frühstücks weitergegeben, dort werden beim nächsten Teammeeting Ihre beanstandeten Punkte besprochen. Ihr Estrel-Serviceteam