- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt ein gepflegtes Hotel der oberen Mittelklasse. Unangenehm aufgefallen sind die extrem lauten und vielfältigen Geräusche auf den Zimmern, die ich in einem relativen neuen Gebäude nicht erwarten würde.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns verraten, in welchem Flügel und in welcher Etage Sie übernachtet haben - alternativ Ihre Reservierungsnummer - per E-Mail an m.meier@estrel.com mitteilen. Mit Ihren Angaben wird unsere Haustechnik versuchen. die Lärmquellen zu lokalisieren, um diese dann - sofern möglich - zu beseitigen, so das bei Ihrem nächsten Besuch der Wohlfühlfaktor wieder in den Vordergrund tritt. ESTREL BERLIN Miranda Meier Pressesprecherin Tel: +49/(0)30/6831-22125 E-Mail m.meier@estrel.com