Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Laute Zimmer
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Insgesamt ein gepflegtes Hotel der oberen Mittelklasse. Unangenehm aufgefallen sind die extrem lauten und vielfältigen Geräusche auf den Zimmern, die ich in einem relativen neuen Gebäude nicht erwarten würde.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns verraten, in welchem Flügel und in welcher Etage Sie übernachtet haben - alternativ Ihre Reservierungsnummer - per E-Mail an m.meier@estrel.com mitteilen. Mit Ihren Angaben wird unsere Haustechnik versuchen. die Lärmquellen zu lokalisieren, um diese dann - sofern möglich - zu beseitigen, so das bei Ihrem nächsten Besuch der Wohlfühlfaktor wieder in den Vordergrund tritt. ESTREL BERLIN Miranda Meier Pressesprecherin Tel: +49/(0)30/6831-22125 E-Mail m.meier@estrel.com