Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elgar (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • November 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Zu groß
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Riesenkasten mit dem Charme der 70er Jahre. Keine Raucherzimmer, da bis auf eine Bar im Keller komplettes Nichtraucherhotel. Am Stadtrand gelegen, trotzdem relativ laut durch Veranstaltungsbetrieb.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elgar
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Elgar, vielen Dank für Ihre Anmerkung und die Darstellung Ihrer Eindrücke. Unser Haus wurde 1994 eröffnet und wir haben in den letzten Monaten über 1.000 unserer 1.125 Zimmer und Suiten sowie alle öffentlichen Bereich renoviert - dabei wurde sehr großer Wert auf ein modernes und zeitgemäßes Design gelegt. Im Zuge der Renovierung der Zimmer und der Einführung des Gesetzes für den Nichtraucherschutz haben wir uns damals darüber hinaus entschlossen, dass es zukünftig keine Raucherzimmer mehr geben wird. Als Alternative haben wir uns für die zusätzliche Dienstleistung der Raucherlounge entschieden, um unseren rauchenden Gästen einen angenehmen Aufenthalt und eine entspannte Atmosphäre zu ermöglichen. ESTREL BERLIN Miranda Meier Pressesprecherin Tel: +49/(0)30/6831-22125 E-Mail m.meier@estrel.com