- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Riesenkasten mit dem Charme der 70er Jahre. Keine Raucherzimmer, da bis auf eine Bar im Keller komplettes Nichtraucherhotel. Am Stadtrand gelegen, trotzdem relativ laut durch Veranstaltungsbetrieb.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elgar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Elgar, vielen Dank für Ihre Anmerkung und die Darstellung Ihrer Eindrücke. Unser Haus wurde 1994 eröffnet und wir haben in den letzten Monaten über 1.000 unserer 1.125 Zimmer und Suiten sowie alle öffentlichen Bereich renoviert - dabei wurde sehr großer Wert auf ein modernes und zeitgemäßes Design gelegt. Im Zuge der Renovierung der Zimmer und der Einführung des Gesetzes für den Nichtraucherschutz haben wir uns damals darüber hinaus entschlossen, dass es zukünftig keine Raucherzimmer mehr geben wird. Als Alternative haben wir uns für die zusätzliche Dienstleistung der Raucherlounge entschieden, um unseren rauchenden Gästen einen angenehmen Aufenthalt und eine entspannte Atmosphäre zu ermöglichen. ESTREL BERLIN Miranda Meier Pressesprecherin Tel: +49/(0)30/6831-22125 E-Mail m.meier@estrel.com