- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren mit der Leistung insgesamt sehr unzufrieden: Erstens: Wir wurden als Nichtraucher in ein stark miefendes Zimmer eingecheckt. Ein Wechsel war dann nicht möglich weil ausgebucht. Raumspray wusste keiner zu finden und anscheinend verstand niemand, dass es ein Problem sein kann, als Nichtraucher in einem Raucherzimmer zu schlafen. Zweitens: Im 13. Stock hatte es tagsüber minimum 35 Grad C. Die Fenster sind nur einen Spalt zu öfffnen und klemmen ausserdem. Ein kleiner Ventilator wurde dann gebracht und kühlte das Zimmer leicht ab. Dass die wärmesten Zimmer keine Klimaanlage haben kann für ein 4 Sterne Hotel meiner Meinung nach nicht sein. Reklamationen wurden kommentiert mit: "Da kann ich Ihnen nicht helfen." oder es wurde an der Rezeption einfach überhört. In den Restaurants sind die Bedienungen zum Teil sehr freundlich - zum Teil aber auch so unaufmerksam, dass man sich seine Getränke besser direkt selber holt. Zusammengefasst: Ein Massenanbieter bei dem man keinen Service erwarten darf.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2006 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |