- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach einem Arbeitstag voller Termine, war 1. kein Parkplatz mehr in der 15,-€ teueren Tiefgarage mehr frei, so dass ich meinen Wagen mit schlechtem gefühl auf dem ca. 300m entfernten unbewachten, eigenwillig anmutenden Hotelparkplatz abstellen. Dann wollte ich mich im Fitness bereich entspannen, was aber wegen der schlechten Öffnungszeiten nicht möglich war. (Gerade am Sonntag möchten doch viele z.B. in die Sauna)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an das Estrel Berlin nicht erfüllt wurden und Sie unzufrieden abgereist sind. Dass keine freien Parkplätze in unserem Parkhaus zur Verfügung standen tut uns natürlich leid, aber in diesem Fall bietet unser Ausweichparkplatz eine gute Möglichkeit für unsere Gäste, ihre PKWs in Hotelnähe abstellen zu können. Unser Ausweichparkplatz wird in regelmäßigen Abständen von unserer hauseigenen Sicherheitsfirma überwacht. Die Öffnungszeiten der Sauna richteten sich bislang nach Hausbelegung und Nachfrage. - Zur Zeit gestalten wir unseren Wellnessbereich neu, so dass wir diesen ab Oktober täglich geöffnet haben. Unser Fitnessbereich steht Gästen seit Mitte August an allen Wochentagen 24 Stunden lang zur Verfügung. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihr ESTREL Serviceteam