Alle Bewertungen anzeigen
Kay (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr angenehmer
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Aufenthalt in diesem großen Hotel. Wir hatten Combi-Paket mit Übernachtung/Frühstück und den Showbesuch Elvis gebucht. Sehr große Empfangshalle mit diversen Restaurants. Für jeden Geschmack wird dort etwas geboten. Die Standardzimmer sehr sauber und gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet hat eigentlich alles was das Herz begehrt. Wenn etwas zu Ende ging, wurde gleich wieder nachgelegt. Der Showbesuch war der absolute Knaller. Nur zu empfehlen. Eine große Tiefgarage ist vorhanden, denn an der Straße gibt es kaum Parkplätze. Der Biergarten am Schiffsanleger ist auch zu empfehlen, wenn man in Ruhe etwas trinken möchte. Ein rundum gelungenes Wochenende.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe im Standartzimmer ist für 2 Personen ausreichend. Die Möblierung sah sehr neu aus, keine Kratzer oder andere Beschädigungen. Das Badezimmer ist auf dem neusten Stand. Der Einstieg zum Duschen in die Badewanne ist sehr hoch. Der Kühlschrank ist mit Getränken gefüllt.


    Service
  • Gut
  • Wir waren 1 Wochenende in dem Hotel und konnten uns über den Service nicht beklagen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage von dem Hotel in Neukölln ist nicht die Beste. In der Nähe ein kleines Einkaufzentrum und ein McDonald. Kurzer Weg zur S-Bahn.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als "Wiederholungstäter" im Estrel Berlin begrüßen können. Wenn Sie nicht nur offline sondern auch online ein Fan des Estrel Berlin werden wollen, dann können Sie dies hier tun http://www.facebook.com/estrelberlin