- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zur Sylvester-veranstaltung zum 3. Mal im Hotel. Immer Spitzenklasse. Buffet Spitzeklasse- Drumherum Spitze. Einzelgetränke teuer (Gappa, Obstler, Whisky) Bei Abreise (Neujahr) Rezeption überlastet, aber schnell. Warum muss ich beim Check-Out ,obwohl Creditkarten-Abrechnung, noch an die Rezeption ? Kann man dies bei dem Ansturm nicht rationalisieren ? Sehr gut war das Personal - auch noch am frühen Morgen ! Mir persönlich fehlt ein Pool ! Aber ist keine Abwertung
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Gerd, es ist toll zu sehen, dass Sie jetzt schon zum dritten Mal unser Gast gewesen sind und es Ihnen immer noch gut gefällt. Bezüglich des Check-Out kann es gerade bei großen Veranstaltungen, wenn viele Menschen gleichzeitig an- oder abreisen, zu verlängerten Wartezeiten kommen, dass tut uns sehr leid. Wir hoffen Sie bald zum vierten Mal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Estrel- Serviceteam