Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr gutes Hotel
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zur Sylvester-veranstaltung zum 3. Mal im Hotel. Immer Spitzenklasse. Buffet Spitzeklasse- Drumherum Spitze. Einzelgetränke teuer (Gappa, Obstler, Whisky) Bei Abreise (Neujahr) Rezeption überlastet, aber schnell. Warum muss ich beim Check-Out ,obwohl Creditkarten-Abrechnung, noch an die Rezeption ? Kann man dies bei dem Ansturm nicht rationalisieren ? Sehr gut war das Personal - auch noch am frühen Morgen ! Mir persönlich fehlt ein Pool ! Aber ist keine Abwertung


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Gerd, es ist toll zu sehen, dass Sie jetzt schon zum dritten Mal unser Gast gewesen sind und es Ihnen immer noch gut gefällt. Bezüglich des Check-Out kann es gerade bei großen Veranstaltungen, wenn viele Menschen gleichzeitig an- oder abreisen, zu verlängerten Wartezeiten kommen, dass tut uns sehr leid. Wir hoffen Sie bald zum vierten Mal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Estrel- Serviceteam