- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten das Hotel über "Deal" mit Karten Stars in Konzert". Die Suite war wunderschön modern eingerichtet. Mit Miniküche Bademantel und alles was das Herz begehrt. Bei den Karten "Stars in Konzert" hatten wir (mit) die besten Sitzplätze erhalten (wussten wir vorher noch nicht). Das Frühstücksbuffet hatte alles, was das Herz begehrt. Man konnte sich vom Koch diverse Dinge vor Ort frisch brutzeln lassen. Schlaraffenland pur. Die Restaurant`s im Hotel haben wir am Abend bzw. Mittag besucht, diese haben eine sehr delikate Küche. Ich würde 5 Sterne geben. sind Die Sauna war aber für das große Hotel aber sehr klein - vor allem bei der Umkleide "stapelten" sich die Menschen. Also im Zimmer umziehen und runtergehen ... ! Alles im allem aber war der Aufenthalt sehr schön und immer wieder gerne.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Annett, vielen Dank für die sehr netten Zeilen. Dies ist Lob und Ansporn alle MitarbeiterInnen des Estrel Berlin. Wir sind gern Gastgeber und freuen uns sehr, wenn Sie als Gast eine tolle Zeit bei uns hatten. Dass während Ihres Aufenthaltes die Umkleidekabinen im Wellnessbereich so gut besucht waren, tut uns leid; vor allem ist dies ärgerlich, wenn man sich entspannen will. Am besten, fragen Sie das Personal vorab, wann wenig Gäste im Spabereich zu erwarten sind. Schließlich wollen wir ja, dass Sie sich rundum wohlfühlen. Auf ein baldiges Wiedersehen hofft, Miranda Meier Estrel-Serviceteam