- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wo kommen all die guten Bewertungen her ? Da kann das Hotel doch nicht schlecht sein,oder ? Doch es kann ! Wer hier von "Wohlfühlatmosphäre schwärmt, kennt die Vorteile eines wirklichen 4-Sterne-Hauses nicht. ( und wir sind keine notorischen Nörgler) Von Renovierung kaum eiine Spur, man merke sich die "ominöse" Zimmer Nr. 301, hier wird fast jeder Neuankömmling reingeführt, danach geht man rückwärts wieder raus und akzeptiert so ziemlich jedes andere Zimmer, weil...., , schlimmer geht´s nimmer !! Da können auch alle Anstrengungen des durchweg bemühten Personals nichts mehr zu einem postiven Eindruck beissteurn. Bei Regen ( wie uns an rd. 3 Tagen widerfahren) stösst das Hotel sofort an all seine Grenzen! Nur eine einzige Bar am Pool u. ein kleiner Restaurantbereich reichen eben nicht! Wer auf "Bevormundung" steht, ist bei Barmann Nikos an der rictigen Adresse. Er entscheidet, wo man stehen darf ( auf keinen Fall an der Theke) und was man wie trinkt !! Für uns insgesamt eine große Enttäuschung, wir kommen nicht wieder !
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerlind & Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben hier Ihre Eindrücke zu schildern, es wundert uns jedoch warum Sie sich fragen woher die guten Bewertungen bei uns herkommen. Sicher können Sie nicht von jedem Gast erwarten den gleichen Eindruck und die gleiche Meinung wie Sie zu haben, und genauso wenig ist es richtig, dass Sie anderen unserer Gäste vorwerfen, dass diese nicht wissen wovon sie sprechen. Es tut uns sehr leid, dass das Zimmer welches Sie bei Ihrer Ankunft erhalten hatten nicht Ihren persönlichen Vorstellungen entsprach; dies heißt jedoch nicht, dass alles so ist wie Sie es hier beschreiben. Trotzdem haben wir Ihnen auf Ihren Wunsch hin umgehend ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Des Weiteren ist das Hotel sehr gut auf schlechtes Wetter vorbereitet. Bei Regen, was maximal 3-4 mal pro Saison vorkommt, ist das Hotel bestens ausgestattet, wobei das Personal besonders darauf achtet, dass unsere Gäste auch weiterhin entspannt und erholt bleiben. Der Ton und der Inhalt Ihrer Bewertung hilft uns leider in keiner Weise weiter. Es hätte uns sehr gefreut ernst gemeinte Vorschläge, von denen Sie glauben, dass Sie uns zur Verbesserung helfen, von Ihnen zu erhalten. Jeder Angestellte des Katrin Suites arbeitet jeden Tag sehr hart um alle unsere Gäste zufriedenzustellen. Es ist schade, dass uns dies trotz all unserer Bemühungen bei Ihnen nicht gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen Katrin suites team