- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Web-Site und Realität klaffen weit auseinander. Das Frühstück war schlecht: Große Auswahl billigster Produkte. Das Abendmenü von der Preisgestaltung völlig überzogen, da meist wenig schmackhaft. Gern auch mal versalzen. Der Brüller war ein Abendbuffet im Palmengarten. Verstaubte Stoffpalmen und Null Auswahl. Ich habe ein Butterbrot gegessen. Personal steht Kritik sehr stumm gegenüber. Es passiert nämlich nichts. Das Apartement war sehr sauber. Modern und kühl eingerichtet. Ohne Athmosphäre. Im Oktober nicht zu empfehlen. Vieles hat geschlossen. Man wird aber vor der Buchung nicht darauf hingewiesen. Die Einkaufsstraße ist auch nicht der Brüller. Viele Billigläden. Gastronomie bis auf wenige Ausnahmen gewöhnungsbedrüftig. Mit 3 Sternen wäre das Hotel ausreichen bewertet. Wo kommen nur die Auszeichnungen im Restaurant her??? Wir fahren nicht mehr nach Meck.-Pom. Das war schon unser dritter Reinfall. Was gibt es an der Nordsee für tolle, ehrliche Hotels!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |