Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein Familienappartement in der Dependance. Die Zimmer sind geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Die Pantryküche ist notdürftig ausgestattet. Wir haben sie aber auch nicht benötigt. Der Zimmerservice war immer top. Das Frühstücksbüffet ist für diese Sternekategorie gerade noch Standard, aber nicht vielseitig und abwechslungsreich, dafür aber immer sehr gut nachgelegt. Den täglichen Lachs darf man aber nicht erwarten. Die verschiedenen Themen waren nur angedeutet. Die Sauberkeit der Tische war nicht konstant gut und man mußte teilweise mit den Flecken und Krümeln der Vorgänger Vorlieb nehmen. Die "3 Gänge Gourmet-Halbpension" war unserem Geschmack nach Kantinenessen nett verpackt und das obwohl das Hotel in den letzten Jahren eine Feinschmeckerauszeichnung bekommen hat. Die Kinderkarte enthielt während der ganzen 2 Wochen die 5 gleichen Gerichte. Änderungswünsche für die Kinder wurden mit überzogenem Aufpreis nach Nachfrage angeboten (ca. 10€ Aufpreis für ein Kinderrumpsteak). Familienfreundlich? Die Gerichte wiederholen sich nach nur einer Woche. Auf den Hauptgang mußte teilweise über eine Stunde gewartet werden. Das Kinderessen kam teilweise noch nach dem Hauptgang. Die Dessertswar oft Tüteneis schön aufgeschnitten und verziert. Nach unseren Beobachtungen wurde die Laufkundschaft hofiert und die Halbpensionsgäste sekundär behandelt. Nach einigen Tagen haben wir die Halbpension abbestellt und in umliegenden Restaurants sehr gut gegessen. Dieses Hotel würden wir für Übernachtung mit Frühstück gerade noch weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:36-40
    Bewertungen:3