Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Gastronomie top - Hotelbereich?
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein Arangement im Zimmer mit direktem Meerblick und Balkon gebucht. Das Zimmer war klein und hatte Schrägen, etwas dunkel. Unsere 1. Nacht verlief ohne Schlaf, denn gegenüber war Disco. Am Morgen fragten wir nach einem Zimmertausch, was man erst gar nicht verstehen konnte, da wir ja diese Zimmerkategorie wollten. Sicher, aber für den Preis nicht mit dieser Beschallung. Auf diesem Umstand hätte man uns beim Einchecken hinweisen müssen. Uns wurde eine Juniorsuite zum Parkplatz angeboten, in die wir auch gegen Aufpreis umzogen. Die Suite war groß, aber wenn die Schranktür offen war konnte die Zimmertür wegen Platzmangel nicht geöffnet werden. Im Schrank war zwar Beleuchtung, aber eine Deckenleuchte davor wäre hilfreich. Es gab Lampen im Zimmer, aber viel zu dunkel. Das Bad war für uns zu klein, Beleuchtung zu dunkel und als Heizung gabs eine Lampe an der Decke, die mit Drehknopf an der Wand bedient wurde. Der Fernseher war alt, nicht umgestellt auf digital und kein Radioempfang. Uns wurde ein Radio nach Anfrage ins Zimmer gestellt. Kamen gerade aus einem 4 Sterne Hotel aus Binz und dort waren die Zimmer moderner ausgestattet und den Sternen entsprechend. Zimmerreinigung la la, benutzte Gläser wurden übersehen, Duschbad fehlte und der schöne Glastisch war voller Flecke. So bekommt man keine Stammgäste. Ganz anders das Restaurant und die Gastronomie. Tolles Frühstück, super Abendessen und ein schönes Ambiente. Wir haben fast immer Fisch gegessen, sehr zu empfehlen. Servicepersonal sehr freundlich, aufmerksam und nicht aufdringlich. Von einer Dame an der Rezeption hätte man sich mehr Freundlichkeit gewünscht. Der Morgengruß kam oft zuerst von uns. Leider keine gemütliche Lobby. Vor der Rezeption nur Sofa, Tisch und Sessel und alle Gäste mußten ins Restaurant daran vorbei. Wie gesagt der Preis fürs Abendessen war in Ordnung, für die Suite unserer Meinung nach zu teuer. Von außen tolle Fassade und auch der Gastronomiebereich sehr modern und schön.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:66-70
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Joachim, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für eine umfangreiche Bewertung genommen haben. Wir freuen uns über das positive Feedback und nehmen auch die vom Ihnen negativ wahrgenommenen Aspekte selbstverständlich zum Anlass, in den Bereichen Verbesserungen auf die Agenda zu nehmen. In Hinblick auf modern oder nicht modern ist natürlich auch der persönliche Geschmack ein wesentlicher Aspekt und an dieser Stelle haben wir in einigen Punkten Ihren Geschmack nicht treffen können. Wir bauen unser Angebot natürlich stets aus und entwickeln Konzepte weiter. An dieser Stelle also nochmals danke für die Schilderung Ihrer Erlebnisse und würden uns über ein Wiedersehen freuen. Herzliche Grüße Ihr Europa Hotel Team