Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 3-5 Tage • Winter
Schönes Hotel mit schlechtem Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel gut Personal völlige Katastrophe Die Zimmer waren sauber und die Aussicht perfekt. Die Nähe zum Skilift hat mich sehr überzeugt. Das Personal ist sehr sehr schlecht. Wirkt hilflos und überfordert. Ich hatte teilweise den Eindruck. " denn sie wissen nicht was sie tun " Schade denn das Hotel ist echt nett.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausblick super. Zimmer sauber Leider keine Zahnputzbecher Zimmer Service sehr nett und zuvorkommend. Wäre was für die Rezeption.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hotel voll. Zu wenig Kaffeemaschinen. Personal völlig überfordert. Keine Teller, keine Gläser, keine Löffel. Tische werden abgeräumt aber nicht gesäubert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption Überfordert und dadurch sehr unfreundlich. Keine Erfahrung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage super. Parken eine Katastrophe. Trotz Anmietung eines Tiefgaragen Platzes. Platz nicht immer frei.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Günstige Lage


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Andreas, vielen Dank für Deine offene Bewertung hier auf Holidaycheck. Es freut mich sehr, das Dir das Explorer Hotel Konzept gefallen hat. Neben dem Designkonzept sind die Explorer Hotels für ihr junges, freundliches Team bekannt, welches auch in vielen Bewertungen hoch gelobt wird. Gerne möchte ich mich an dieser Stelle bei Dir entschuldigen, das Du dieses anders erlebt hast. Um mir ein genaues Bild zu machen wie Du zu dieser Meinung kommst würde es mich freuen wenn Du direkt mit mir Kontakt aufnimmst. Gerne kannst Du mich telefonisch unter 08361/9989000 oder per Mail unter neuschwanstein@explorer-hotels.com Vielen Dank für das ehrliche Feedback zu unserem Service Bereich. Dein Erlebnis entspricht definitiv nicht unseren Standards. Wir werden dieses gemeinsam im Team besprechen und schulen, damit so etwas nicht wieder vorkommt Lieber Andreas, über eine zweite Chance in einem der Explorer Hotels würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße aus Nesselwang, Jonas