der Service Housekeeping füllte ab u. zu am Wasserkocher das Kaffeepulver/Milch/Teebeutel auf, aber nicht immer. Es war eher dem Zufall überlassen. bei Nachfrage waren sich Housekeeping und Roomservice nicht einig wer diesen Service macht u. ob Kosten anfallen. Über unserem Zimmer war die Frühstücksterrasse. Kurz vor 7 Uhr wurden Tische u. Stühle gerückt, laut hörbar (durchs Hotelpersonal), auch nach Hinweis dass dies ziemlich störend ist wurden keine Änderung gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hel_Ott |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Hel_Ott, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, wie es Ihnen bei Ihrem letzten Aufenthalt ergangen ist. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig, um unsere Arbeit zu verbessern. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass der Reinigungsservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben sofort Maßnahmen ergriffen, um dies zu beheben. Wir arbeiten mit dem Housekeeping- und Serviceteam zusammen, um die Standardkontrollen, die jedes Zimmer vor der Ankunft der Gäste durchläuft, zu verstärken, damit solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben werden, Sie zu empfangen und Ihr Vertrauen wiederherzustellen. Es war uns eine große Freude, Sie als unseren Gast im Pestana Carlton Madeira begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Florinda Coelho GeneralDirektorin