Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2015 • 3-5 Tage • Strand
Allgemein Gutes Hotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Grundsätzlich waar alles in Ordnung, jedoch sind sehr viele Zimmer in einer schlechten Lage. z.B. Direkt ober dem Restaurant. Der Strand ist nicht sauber, hier liegen tausende Zigaraetten Stumel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck! Wir freuen uns, dass Sie im Allgemeinen von unserem Falkensteiner Club Funimation Borik**** überzeugt wurden. Wir schätzen das Feedback unserer Gäste sehr, gleich ob es sich um Positives oder Konstruktives handelt - daher ist uns Ihr Kommentar bezüglich des Zustands der Zimmer und des Strandes besonders wichtig. Bezüglich des Strandes müssen wir Sie darüber informieren, dass dieser nicht zum Resort gehört und unter direkter Verwaltung der Stadt Zadar steht (daher auch die erhobene Kurtaxe beim Check-Out). Wir bitten um Ihr Verständnis bezüglich der Sauberkeit des Strandes, da wir als Hotel und Team nicht direkt darauf wirken können. Wir hoffen, dass wir Sie beim hoffentlich nächsten Aufenthalt bei uns vollkommen überzeugen werden und wünschen Ihnen derweil alles Gute! Lieben Gruß, Ivan Polak & Team