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Johanna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Kantinenessen, kein Standard von Falkensteiner
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Von award 2012 hat man leider nichts gesehen.Die Speisen wurden alle drei Tage nur gewendet.Küche ohne Phantasie und Liebe.Wenn jemand die österreichische Küche kennt wird verstehen, was wir dort vermisst haben.miserabler Kaffee und Säfte.Das Hotel befindet sich auf dem Spartrip.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Johanna, Zuerst möchte ich mich herzlich bedanken dass Sie unsere Gäste waren und für Ihre Kommentar die unsere Essen betrieft. Mein Team und ich geben uns wirklich die Mühe die Geschmank und Bedürfnisse unserer lieben Gäste zu folgen um die ganze Hotelleistung ständing zu verbessern. Die Zufriedenheit von unseren Gästen mit Auswahl, Präsentation und Qualitat des Essens ist ein Zeichen das wir eine gute Arbeit leisten. Die gute Holidaycheck Bewertungen dieses Jahr und die Holidaycheck Award 2012 bestätigen auch unsere Qualitat. Es tut mir wahnsinnig leid, dass wir nicht Ihre Erwartungen ausgefüllt haben und dass Sie von unserer Küche enttüscht sind. Es hätte mich gefreut das Sie uns Ihre Unzufriedenheit wahrend Ihres Aufenhalts gezeigt haben, ich bin sicher dass wir für Sie eine ideale und optimale Lösung finden würden damit wir Ihren Aufenhalt verbessern würden. Zu allen unseren Gästen machen wir immer Schritt weiter, dass Sie sich wie zu Hause fühlen, besonders den Gästen die eine besondere Wünsch haben. Trotzdem hoffe ich, dass diese Situation keinen Einflüss werden hat auf einer neuen Reise zu uns und ich werde mich persönalich die Mühe geben, dass Ihre zukünftigen Aufenthalte in besserem Licht erschienen. Ivan Polak & das Funimation Team