- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Von award 2012 hat man leider nichts gesehen.Die Speisen wurden alle drei Tage nur gewendet.Küche ohne Phantasie und Liebe.Wenn jemand die österreichische Küche kennt wird verstehen, was wir dort vermisst haben.miserabler Kaffee und Säfte.Das Hotel befindet sich auf dem Spartrip.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Johanna, Zuerst möchte ich mich herzlich bedanken dass Sie unsere Gäste waren und für Ihre Kommentar die unsere Essen betrieft. Mein Team und ich geben uns wirklich die Mühe die Geschmank und Bedürfnisse unserer lieben Gäste zu folgen um die ganze Hotelleistung ständing zu verbessern. Die Zufriedenheit von unseren Gästen mit Auswahl, Präsentation und Qualitat des Essens ist ein Zeichen das wir eine gute Arbeit leisten. Die gute Holidaycheck Bewertungen dieses Jahr und die Holidaycheck Award 2012 bestätigen auch unsere Qualitat. Es tut mir wahnsinnig leid, dass wir nicht Ihre Erwartungen ausgefüllt haben und dass Sie von unserer Küche enttüscht sind. Es hätte mich gefreut das Sie uns Ihre Unzufriedenheit wahrend Ihres Aufenhalts gezeigt haben, ich bin sicher dass wir für Sie eine ideale und optimale Lösung finden würden damit wir Ihren Aufenhalt verbessern würden. Zu allen unseren Gästen machen wir immer Schritt weiter, dass Sie sich wie zu Hause fühlen, besonders den Gästen die eine besondere Wünsch haben. Trotzdem hoffe ich, dass diese Situation keinen Einflüss werden hat auf einer neuen Reise zu uns und ich werde mich persönalich die Mühe geben, dass Ihre zukünftigen Aufenthalte in besserem Licht erschienen. Ivan Polak & das Funimation Team