- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne, saubere Anlage. Die neu renovierten Zimmer sind toll! Auch der Bar-Bereich ist ganz toll eingerichtet! Jedoch gibt es beim Getränkeangebot, bei den Pools und dem Auftreten des Service-Personals Aufholbedarf.
Wir hatten ein neu renoviertes Familienzimmer. Das war top! Hier gibt´s nichts zu beanstanden! Tolle, große Betten. Alles sauber und schön. Pulspunkt: der große, begehbare Kleiderschrank. Minibar wurde täglich aufgefüllt. Schöner, großer Balkon. Immer genügend Handtücher. Hier war alles bestens!
Das Essen war immer reichhaltig, ausreichend und gut. Die Teller an den Tischen wurden immer sehr zügig abgeräumt; manchmal sogar etwas zu flott. Ein extra Kinderbuffet, wie in manchen Rezensionen beschrieben, gab es jedoch nicht. Ob es das nur in der Hauptsaison gibt?! Gefehlt hat es trotzdem an nichts. In der Snackbar gab´s tagsüber Kebab, Pommes, Sandwiches, Hotdogs oder Burger. Am Nachmittag zur Kaffeezeit wurden für eine Stunde kleine Kuchen und Törtchen angeboten. Am Obst konnte man sich auch jederzeit bedienen. Der Kaffee aus den Vollautomaten war sehr gut. Aber ein ganz großes Manko sind leider die Getränke aus den SB-Automaten! Sowohl die Softdrinks, als auch die Säfte sind schlichtweg nicht gut; das Wasser schmeckt sogar stark nach Chlor! Wir haben Wasser ausschließlich aus den abgefüllten Flaschen getrunken oder uns eben aus der Minibar bedient. Die Cocktails aus dem AI waren lecken (mein Tipp: Tramontana Cooler - sehr lecker!)
Personal an der Rezeption freundlich und hilfsbereit! Die Putzfeen haben ebenfalls immer sehr freundlich gegrüßt. Allerdings hätten wir vom Bar- und Restaurantpersonal mehr erwartet. Die Damen und Herren waren nicht unfreundlich, aber leider auch nicht mehr. Es hatte den Anschein, als würden sie lediglich "Dienst nach Vorschrift" machen und wären nicht mit voller Leidenschaft dabei. Aus anderen Urlauben kennen wir das anders: gerade das Personal im Service war immer auffallend freundlich und herzlich! Das hat hier leider gefehlt. Vielleicht war nach einer langen, heißen Sommer-Saison einfach bei allen die Luft raus...!?
Transfer vom Flughafen Zadar ca. 20 min. Gute Busverbindung zur Altstadt --> sehenswert! Tipp: Meeresorgel! Gegend auch schön zu Fuß oder mit dem Rad zu erkunden. Mit dem Taxi gelangt man in 15 Minuten bspw. zum Mega-Einkaufszentrum supernova. Bank und Supermarkt gleich gegenüber auf der anderen Straßenseite.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennisplatz angrenzend - jedoch von uns nicht genutzt. Animation gab es zu unserer Reisezeit keine mehr. Kinder konnten sich jedoch jederzeit ohne An- und Abmeldung und ohne Betreuung in dem Spielraum aufhalten. Zudem gibt es einen weiteren Spielbereich für die Kinder, inkl. Tischtennisplatte. Billard, Airhockey und ähnliche Spielmöglichkeiten sind gegen Gebühr nutzbar. Kostenloser Fahrradverleih, inkl. Helme und Kinder-Fahrradanhänger. Top! Kleine Shopping-Mall im Hotelflur. Grandioser Spa-Bereich! Guter Fitnessraum. Außenpool riesengroß! Tolle große Rutsche für Kinder ab ca. 4 Jahren geeignet. Pools jedoch teils renovierungsbedürftig (lose Fliesen). Punktabzug: das Wasser war so kalt, dass wir ihn nicht mehr nutzen konnten (das Meer war wärmer...) Zum Spa-Bereich gehört ein beheizter Innen- und Außenpool, welche auch in den ersten Tagen unserer Reise angenehm beheizt waren. Dann wurde aber auch hier die Temperatur von Tag zu Tag kälter, sodass wir auch diesen dann mit Baby nicht mehr nutzen konnten. Für Kleinkinder gibt es ebenfalls leider keinen Bereich zum schwimmen oder planschen - das ist sehr schade! Es gibt einen ausgewiesenen "Baby-Pool" auf dem Gelände, der jedoch von Möwen bewohnt und dermaßen von den Vögeln verdreckt ist, dass man in diesem ganz sicher nicht sein Baby krabbeln lassen möchte!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kathrin, vielen Dank für Ihre sehr ausführliche Bewertung zum Aufenthalt in unserem Falkensteiner Club Funimation Borik**** hier bei HolidayCheck! Es freut uns zu lesen, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und einen tollen Urlaub verbracht haben. Wir bedanken uns für Ihre netten Worte für unser Empfangs-und Reinigungspersonal – mit den Kollegen an der Bar und im restaurant wird noch gesprochen, den die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind Charakteristiken, die schon immer unser Personal ausgezeichnet haben. Wir schätzen sehr Ihr Feedback und werden einige der genannten Punkte sicherlich in unsere Diskussionen zur Serviceverbesserung einbeziehen. Wir hoffen Sie erneut bei uns willkommen zu dürfen und wünschen in der Zwischenzeit alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Funimation Borik Team