Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Kein Viersterneniveau!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben mit unserer Enkelin ein Comfortdoppelzimmer mit Zustellbett gebucht. Laut Veranstalter sollten diese Zimmer in "zentraler" Lage liegen. Stattdessen wurde uns ein Zimmer im vorletzten Haus "Aranci" und zwar im hintersten Eck zugewiesen. Auf meine Bitte nach einem Zimmer, das wirklich zentraler liegt (zum Restaurant und Pool) und auf meinen Hinweis, daß eine E-mail diesbezüglich von unserem Reisebüro aufgrund meiner Gehbehinderung geschickt wurde, sagte man mir, das sie keine E-mail erhalten hätten und auch kein anderes Zimmer zur Verfügung steht. Man bot mir einen Rollstuhl an, damit ich die Entfernungen bewältigen kann und ich mußte diesen wohl oder übel annehmen, obwohl ich sonst nicht im Rollstuhl sitze, aber eben nicht so weite Wege, speziell bei Hitze, gehen kann. Auf die Blicke der anderen Gäste hätte ich gerne verzichtet!! Das Essen im Hauptrestaurant war eine Zumutung! Das warme Essen, das einem "zugeteilt" wurde, war wenig bis gar nicht appetitanregend. Bei den kalten Speisen konnte man hin und wieder etwas finden. Ich persönlich habe mich die ganze Woche fast nur von Käse und Brot ernährt. Da kann man nicht viel falsch machen! Eis gab es während dieser Woche ein einziges mal! Um zum Essen auch etwas positives zu berichten, kann man sagen, daß im "la dolce vita" am Strand das Essen sehr gut war und man sehr freundlich bedient wurde. Überhaupt war das gesamt Personal in den Restaurants sehr freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption war man, wie schon vorher erwähnt, nicht sehr kundenorientiert. Entweder ging schon vor unserer Ankunft die gesamte Telefonanlage nicht und man erhielt deshalb die E-mail vom Reisebüro nicht, oder man wollte einfach nicht darauf eingehen!! Wie erwähnt, ging während der gesamten Woche das Telefon und damit auch das Internet nicht. Unsere Tochter hatte keine Möglichkeit, mit uns zu telefonieren und sich zu erkundigen, wie es ihrer Tolchter (unserer Enkelin) geht, außer man telefonierte mit dem Mobiltelefon, was natürlich kostenspieliger ist, als das versprochene Internet und W-lan. Im Meer zu baden, war auch fast nicht möglich, aufgrund der täglichen Verschmutzung durch Abfälle wie Plastik, Plastikflaschen, Papier, Holz und noch so einigem! Die Größe des Zimmers war o.k., aber was an diesem Zimmer Comfort sein soll, weiß ich nicht. Es ist sehr in die Jahre gekommen und auch das Bad mit der Dusche und vorsintflutlicher Falttür sind dringend renovierungsbedürftig. Die gesamten Außenanlagen sind sehr gepflegt und schön. Wie auch schon von anderen Gästen erwähnt, könnte man erheblich an der Müllvermeidung arbeiten, wenn nicht immer für die Getränke an den Bars so kleine Becher ausgegeben würden und man dann entsprechend viele davon verbraucht. Ich persönlich werde dieses Hotel nicht mehr aufsuchen, da es doch zu viel Negatives zu berichten gibt. Da für mich das Schwimmen im Meer ein sehr wichtiger Punkt ist und ich ja auch deshalb ans Meer fahre, kommt diese Anlage für mich nicht mehr in Frage.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer geräumig, aber stark renovierungsbedürftig. Kein Zimmer mit "Comfort" wie von uns gebucht. Toiletten viel zu niedrig!! Sauberkeit war ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Warmes Essen nicht empfehlenswert, evtl. Antipasti. Das Strandrestaurant "La dolce vita" sehr gut, auch die Enotheka ist empfehlenswert.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in den Restaurants ist sehr gut und das Personal sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anlage liegt sehr abgelegen., Ein Auto ist dringend zu empfehlen, außer man will nur in der Anlage bleiben und man interessiert sich nicht für Land und Leute.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:61-65
    Bewertungen:10