- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
In diesem Hotel stimmt so gut wie nichts. Das einzige was hier in diesem Hotel richtig gut ist ist die Qualität des Essens. Die Darbietung und die Auswahl ist kaum zu übertreffen. Jeden Tag gab es mehrere diverse Fischsorten und Fleischsorten. Dazu kam ein großes Salatsbuffet und ein großes Nachspeisen Buffet. Doch leider ist es in diesem Hotel so laut beim Essen und es sind zu viele Gäste die auf einmal an das Buffet stürzen Ein Upgrade ein das fünf Sterne Haus machen auf keinen Fall in dieses Hotel fahren sondern lieber in ein anderes Hotel. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier überhaupt nicht. Bitte die Finger von lassen. Und liebes Hotel bitte schreibt mir keine Standard E-Mail nun auf meine Hotelbewertung wie es bei allen anderen negativen Bewertungen macht. Wir gebucht haben hat er das Hotel eine weite Empfehlung wurde von 98 % mittlerweile sind wir nur noch bei 89 %
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Der Balkon ist so groß dass ein Stuhl drauf passt. Das Kinderzimmer ist o. k. Insgesamt war das Zimmer extrem dreckig. Es wurden Windeln unter dem Bett gefunden von unseren Vorgängern. Boden war so dreckig dass wir nach unserer Anreise ihn erst noch mal haben sauber machen lassen müssen insgesamt muss man sagen ist das Zimmer sehr alt. Und hierbei handelte es sich nicht um ein altes Zimmer sondern um ein normales Zimmer laut Hotel
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Bereits erwähnt ist die Atmosphäre im Restaurant wie auf einem Bahnhof oder in einem Kindergarten mit circa 200 Kindern. Eine Gemütlichkeit kommt hier nicht auf. Die Qualität der Speisen war extrem gut. Allerdings erscheint mir immer wieder der Eindruck dass das Hotel sehr unsauber ist
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Die Mitarbeiter am Empfang sprechen mehrere Sprachen. Bei der Anreise war unser Zimmer nicht frei obwohl wir dies vor ab gewünscht hatten. Wir mussten 1 Stunde noch warten. Wir wollten ein anderes Zimmer da unser Zimmer sehr dreckig war und auch sehr in die Jahre gekommen war dies war allerdings nicht möglich auch ein Umzug in das nahe gelegene fünf Sterne Haus war nicht möglich
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
In der Nähe vom Hotel gibt es nichts. Was gut ist ist eine Art Promenade die durch die gesamte Hotelanlage Fürth. Auf der einen Seite kann man in einem kleinen Ort laufen. Auf dem Weg dorthin kommt man an einer Falkensteiner Bar vorbei. Diese ist sehr schön gelegen
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist sehr klein und er ist sehr sehr voll. Ein entspanntes liegen ist hier nicht möglich. Hier sollte man zu dem Strand das fünf Sterne Hotels gehen. Dieser ist sehr schön. Die gesamte Poollandschaft im innen und Außenbereich ist extrem kalt. Über all blättert die Farbe ab. Kinderbetreuung ist nicht zu empfehlen. Sehr lieblos und ohne Gegenstände so dass Kinder eigentlich nicht spielen können. Unsere Kinder wollten definitiv nicht dortbleiben. Obwohl das sonst von den Kindern immer gewünscht wird
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Nils, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht voll genießen konnten. Wir sind für Rückmeldungen von unseren Gästen immer dankbar, da es uns hilft, den Erwartungen nach Möglichkeit gerecht zu werden. Da unser Hotel in der Falkensteiner Gruppe zu den Familien Häusern gehört, kann es schon vorkommen, dass das Haus vor allem in den Schulferien etwas belebter ist und es gibt sehr viele Kinder im Haus die immer willkommen sind. Unsere Kollegin war jeden Tag bei Ihnen vor Ort für Sie dagewesen wie Sie es gewünscht haben und unsere Hotelmanagerin war auch bereit mit Ihnen zu sprechen und bestimmt hätten wir eine Alternative anbieten können. In einem persönlichen Gespräch lassen sich auch oft Missverständnisse oder Kommunikationsprobleme rasch lösen. Trotzdem muss man sagen, dass der Großteil unserer Gäste sehr zufrieden sind bei uns und auch gerne wieder kommen. Wir akzeptieren natürlich ihre Entscheidung und freuen uns auch wenn sie uns in einem anderen Falkensteiner Hotel besuchen werden. Bei uns im Hotel ist der Check-In ab 15:00 Uhr und wir versuchen immer unseren Gästen entgegen zu kommen, aber leider ist es nicht immer möglich wenn das Hotel vollbezogen ist. Aufgrund der guten Belegung hatten wir leider keine Möglichkeit ihnen ein anderes Zimmer anzubieten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Vorstellungen nicht entsprochen haben, aber es würde uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns oder in einem anderen Falkensteiner Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marieann Patrk und das ganze Diadora Team