- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Top-Highlights: Essen, Service, Freundlichkeit, Lage, Strand, Pools, Bar Mäßig: Lautstärke des Abendprogramm Flop: Zimmerreinigung (Fließen, Oberflächen)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmergröße und Ausstattung entspricht nicht 4-Sterne-Superior!
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Durch die Größe fallweise sehr laut.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Zimmerreinigung würde trotz Irgend nicht besser.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Markus Wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen vielmals dass Sie Gast in unserem Hotel waren, und sich die Zeit nehmen eine ehrliche Bewertung abzugeben. Wir entschuldigen uns vielmals für die Mängel die Sie festgestellt haben, es tut uns sehr leid dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Wir werden die Kritikpunkte in jedem Fall an die entsprechende Abteilung weitergeben und bemängeln. Durch Ihre Mithilfe sind wir in der Lage Mängel aufzudecken und zu beseitigen, oder mindestens zu verbessern. Wir entschuldigen uns nochmals vielmals, und hoffen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Marieann Patrk Resident Manager