Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
5-Sterne mit leichten Schwächen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

5-Sterne Hotel mit leichten Schwächen im Restaurantservice. Gute Qualität der Lebensmittel aber Zubereitung der Fischgerichte nicht immer perfekt. Zimmergestaltung modern aber gewöhnungsbedürftig (in Raum integriertes offenes Bad, Toilette hinter Lamellenwand aus Holz). Gute Ausstattung mit Liegen, Sonnenschirmen und Poolhandtüchern. Sehr guter Spa-Bereich. Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, wir bedanken uns für Ihren Kommentar und das super Voting für unser Falkensteiner Hotel & Spa Iadera*****: Wir freuen uns sehr, dass Sie einen so tollen Aufenthalt bei uns hatten und uns auch gleich weiterempfehlen werden. Wir geben als Team tagtäglich unser Bestes, ihren Wünschen und Erwartungen gerecht zu werden und zugleich ein 5*-Niveau innezuhalten. Wir bitten Sie daher recht herzlich, uns etwaige Fehler im Service per E-Mail zuzusenden, da wir Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik vonseiten unserer Gäste besonders schätzen. Wir hoffen, Sie in baldiger Zukunft wieder bei uns begrüßen sowie verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute! Liebe Grüße aus dem Iadera, Yvonne Tesch & Team