- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Einer der schönsten und erholsamsten Urlaube, die wir je erlebt haben. Was mir, als Trainerin für Hotellerie und Gastornomie direkt ins Auge fiel, war das äußerst aufmerksame Personal. Man merkte, dass jeder Spaß an seiner Arbeit hat! Ich inspeziere Sauberkeit in jeder kleinen Ecke - TOP! kein Staubkorn zu finden... Der Wellnessbereich ist unbeschreiblich schön. Wasser und Strand ein Traum. Besonderes Lob an den Resident Manager und Carlos an der Pool Bar - Euch beiden einen riesiges DANKE SCHÖN!!! Wir kommen wieder - und das sage ich nicht allzu oft :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bos |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Familie Bos, wir freuen und bedanken uns sehr über den überaus positiven Kommentar und die volle Punktzahl hier bei HolidayCheck! Unser Falkensteiner Hotel & Spa Iadera***** hat ein sehr gutes Team mit sehr motivierten, gastorientierten und sehr gut geschulten Menschen. Sie sind mit Herz und Seele dabei und gestalten Ihren Aufenthalt bei uns so unvergesslich und einzigartig wie möglich und scheuen dabei keine Mühe! Gemäß unseres Welcome Home-Spirits versuchen wir jedem Gast auf ehrliche und authentische Weise das Gefühl zu geben, sich in einer ruhigen und gewohnten Atmosphäre zu befinden und abzuschalten. Wir bedanken uns zudem auch für die Komplimente an unser Housekeeping sowie an die einzelnen genannten Mitarbeiter, denen Ihr Kommentar ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat. Wir möchten Ihnen an dieser Stelle mitteilen, dass wir es kaum abwarten können, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen sowie verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen derweil alles Gute! Mit lieben Grüßen von der sonnigen Adriaküste, Yvonne Tesch & Team