Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Strand
Neues, teures, aber wunderschönes Hotel!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschönes, neues und modernes Hotel, direkt am Strand, zwar etwas außerhalb, dafür aber auch angenehm abseits des ganzen Trubels. Ob die Preise noch angemessen sind, na ja, muss jeder selbst beurteilen. Unserer Meinung sind sie am obersten Anschlag.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer, wir hatten ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick, sind sehr schön eingerichtet und auch sehr geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und gut. Das Abendessen samt Buffet war nicht schlecht, hat uns aber nicht umgehauen. Am Buffet mussten wir insbesondere beim Desert öfter nachfragen, damit etwas nachgelegt wird. Da ist mehr Aufmerksamkeit von Nöten.


    Service
  • Gut
  • Das Service war allgemein sehr nett und zuvorkommend, vor allem im Empfangsbereich. Beim Frühstück hatten wir Pech, da ist wohl eine Dame mit dem falschen Fuß aufgestanden, aber für uns war das kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwas außerhalb im Osten Jesolo's, dafür aber auch angenehm ruhig, abseits des Trubels.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nun ja, den Strand gibt es inklusive, die Lieben sind 1A, das Service am Strand auch. Es gibt kostenlose Leihfahrräder, das ist optimal. Für uns waren auch genügend vorhanden, da wir in der Nebensaison da waren. Wie das in der Hochsaison gehandhabt wird, wissen wir nicht. Sonst haben wir keine Freizeitangebote benötigt bzw. nachgefragt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Werner, wir bedanken uns herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich trotz kleinerer Mängel insgesamt rundum wohlgefühlt haben. Wir wissen dies sehr zu schätzen und werden die Anregungen dafür nutzen, uns für Sie, respektive unsere Gäste noch weiter zu verbessern. Das gesamte Team wurde über Ihr Lob und die Komplimente informiert und freut sich auf ein Wiedersehen! Liebe Grüße aus Jesolo Dalibor Skvorc Resident Manager