Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Badeurlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unsauber- schlechte Zimmerreinigung zb Ablagen nicht gewischt, Lobby hat es durch das Dach geregnet!... Verpflegung sehr eintönig und komplett an Ostblock orientiert..Meer war leider teils mit doch viel schwimmenden Müll speziell Plastikmüll


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Einrichtung und Zustand gut...Reinigung nicht


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Frühstück mangelhaft zb nur eine Wurstsorte, teils keine Tassen oder Teller somit Pappbecher...keine besonderen Aktionen, essen insgesamt sehr eintönig und auf Ostblock ausgerichtet...Verzicht auf Einwegbecher wäre super!!!!


Service

Im großen und ganzen okay, aber ziemlich unorganisiert


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geerhter Chris Erstmal bedanke wir uns, bei ihnen für ihren feedback über ihren aufenhalt bei uns hier im Fame Residence Göynük Hotel . Schade das Sie uns keine gelegenheit gegeben haben um unser kritiken zuverbessern. Gerne hätten wir ihnen sofort behilflich gewesen und die nötigen massnahmen genommen .wenn sie die Reception oder Gästebetreuung. angesprochen hätten . Zufriedenheit unserer Gäste unser oberster Zweck ist. Um diesen Zweck zu verwirklichen Leistung zu erbringen stehen unser viel sprachige Gästebetreuung und Front Office Team für jeden Gast gerne immer zur Verfügung. Ihren Kritikpunkten haben wir selbstverständlich an die zuständige Abteilungen weitergeleitet und werden alles noch mal kontrolieren und nötigen massnahmen nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit ihrem Aufenhalt nicht vollstens zufrieden waren wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich erholen konnten und hoffen wir sehr Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen, Fame Residence Göynük Hotelleitung